Samstag, 28. Juli 2012

Heidi 2.0

Eeeendlich bin ich da! IN DEN BERGEN!
Ich hatte ne sau lange Fahrt hinter mir..absolut schrecklich. ABER es hat sich doch allemal gelohnt! :)
Ich bin jetzt bis Samstag hier (04.08.)
Wir werden voraussichtlich irre viel wandern. Wirklich irre viel..
Dafür werde ich meine Speicherkarte zum glühen bringen ;)
Ich schreib jetz jeden Abend bisschen was hier rein.

1. weil ich lust habe (langeweile)
2. weil ich den Tag teilen möchte
3. Möchte ich einigen Leuten diesen Ort etwas näher zeigen

..Wir sind dann schließlich noch ein Stück durch Österreich gefahren..was eigentlich nicht geplant war. Dann nochmal schnell durch Salzburg gedüst und schon waren wir da :)

Richtig schönes Haus. So wie man es halt aus dem Fernsehn kennt :D
Hört sich ein bisschen bescheuert an aber es ist so. So etwas sehe ich nur auf Bildern. Aber dann nach vielen Jahren wieder vor diesen riesen Bergen zu stehen ist echt atemberaubend! Da bleibt einem der Mund offen stehen.. Hier sieht man mal wieder wie schön diese kleine Erde eigentlich ist. Was unsere Natur alles geschaffen hat!
Ich musste natürlich gleich ein paar Bilder machen. Klar war ich so blöd und hab die Kamera im Kofferraum liegen lassen aber hatte ja noch mein "super" Handy mit der "super" Auflösung. Naja besser als nix. Momente sind festgehalten ;)

Das erste was ich getan habe als ich aus dem Auto gestiegen bin war..RICHTIG! Fotos machen :D
Wenn man hier auf dem Hof steht traut man seinen Augen nicht. Da steigst du aus dem Auto aus und wie aus dem nix steht wieder so ein riesiger Berg (Hoher Göll) vor dir. Leicht hinter den Wolken versteckt. Etwas von der Sonne angestrahlt. Wundervoll!
Und selbst wenn man von unserem Balkon schaut sieht man nur Berge. Man schaut direkt auf Obersalzberg. Manchen vlt. ein Begriff ;)
(Geschichte und so)

So. Lange Rede kurzer Sinn xD
Hier sind ein paar Bilder die ich vorhin noch schnell geschossen habe.
Jetzt erstmal Planung für morgen.

Good night. Sleep tight.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen