Montag, 27. Mai 2013

Hey liebe Leute. Ich wollte euch heut mal was näher bringen.
Fangen wir mal so an..: "Du willst einen Freund mit knackigem Hintern? Such dir einen Radfahrer" ;)

Ja ich muss zugeben..ich bin nicht wirklich der sportlichste Mensch der Welt aber dafür gleicht mein Freund das alles aus :D
Er und seine Dudes sind so oft auf ihren Rädern unterwegs das ich kaum noch weiß wo er überhaupt noch ist haha. Die Räder rollen durch ganz Deutschland aber auch durch Italien, Tschechien und Prag und sie lassen sich nicht bremsen.
 Ich finds jedenfalls klasse das man so viel Begeisterung und Leidenschaft in etwas stecken kann.

Also wollt ich mal bisschen Werbung machen. Schaut doch einfach mal rein.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch so erwartet wenn ihr fleißig abonniert. ;)





Guckt durch. Bleibt dran. Liken und teile ist AUSDRÜCKLICH erwünscht. :D

Werde sicher jetzt öfter mal bisschen was drüber schreiben. Promotion und Unterstützung ist alles Leute! :D

YouTube Channel:

http://www.youtube.com/user/krdste?feature=watch


Facebook Page:

Go Pro Videotagebuch








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen